Konfirmanden 2017

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 2002/2003

Der große Tag der Konfirmation rückt langsam näher.

Eine Vielzahl der Konfirmandinnen und Konfirmanden haben ihr "Pflichtprogramm" schon erledigt. Ob das "Vaterunser", die Einsetzungsworte oder das Glaubensbekenntnis, es wurde fleißig gelernt, die Gottesdienste wurden (größtenteils) häufig besucht. Auch die Konfifreizeit ist nun schon vorüber. Auch die Mitwirkung und Gestaltung der Weihnachtsgottesdienste hat in diesem Jahr erfreulicherweise sehr gut geklappt.

Nun heißt es: Endspurt.

Die Kleider oder Anzüge werden noch ausgesucht, die Einladungskarten vorbereitet...

 

Wichtige Termine sind für Euch noch:

 

Der Vorstellungsgottesdienst:

Dieser findet am Sonntag vor der Konfirmation statt. Und zwar am 2.4. um 10.00 Uhr.

Der Abendmahlsgottesdienst wird, wie auch in den Jahren zuvor am Vorabend der Konfirmation stattfinden, d.h. am 8.4. um 18.00 Uhr.

Der Konfirmationsgottesdienst beginnt am Sonntag, 9.4. um 10.00 Uhr.

 

Demnächst wird der Termin des letzten Elternabends bekannt gegeben.